Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Elternmitwirkung EMW GSHL

Der Elternrat der Schulanlage GSHL setzt sich aus 1-2 oder 3 Elternvertreter/innen pro Klasse zusammen. Der Rat trifft sich regelmässig über das Schuljahr verteilt, ca. 4-6 Mal. Das Ziel der Elternmitwirkung ist es, die Schuleinheit GSHL im Interesse der Schülerinnen und Schüler, der Lehrpersonen und der Elternschaft aktiv zu unterstützen.

In den vergangenen Jahren haben sich beispielsweise die Spielanimation während den «Langen Pausen» pro Quartal, die Mithilfe am Bewegungssonntag in der Turnhalle (EMW RG) oder auch die Unterstützung bei Sporttagen oder Schulfesten (Farben-Fest und Zirkus MUGG) etabliert. Auch innerhalb der einzelnen Klassen können sich Elterndelegierte aktiv einbringen.

Der Elternrat befasst sich mit verschiedenen Themen wie z.B. Digitale Medien, Gesundheit & Ernährung oder Verkehrssicherheit.

An dieser Stelle sei den Delegierten des Elternrates herzlich gedankt für ihren wertvollen Einsatz!



Die EMW-Delegierten im SJ 22/23

Karen Terraza
Marike Hempel
Bettina Koster
Dayna Fortmann
Sabiha Duymaz
Senada Skenderi
Pamela Niksic
Pamela Junghans
Agata Jakimowicz
Tim Fellner
Maria Recio
Selime Jakupi
Etleva Lameiras, Stv. Präsidium EMW
Lucia Lapenna
Lindita Alimi-Istrefi
Claudio Bichsel
Claudia Kälin
Aneta Podolak
Nadia Kropf
Paola De Corso , Präsidium EMW
Rhonda Schmid
Fabienne Bullock
Ana Fankhauser